Es ist (fast) Weihnachten und ein neues Jahr naht

23.12.2020

Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Homepage, ein ungewöhnliches und herausforderndes Jahr liegt hinter uns und die Herausforderung hören noch nicht auf....

Die vergangenen Monate haben uns allen abverlangt, Vieles zu verändern, Flexibilität zu zeigen, Ruhe zu bewahren und trotz Abstand und Hindernissen in Kontakt zu bleiben. Fortbildungen mussten abgesagt, verändert oder verschoben werden. Gemeinsam habe ich mit meinen Kursteilnehmer*innen Wege gesucht, wie es inhaltlich weiter gehen kann und dennoch sich alle sicher und gesehen fühlen.

Jetzt gibt es erstmal eine kleine Pause für uns alle - ja teilweise ist sie uns auch von außen auferlegt. Ich freue mich auf die Zeit der Ruhe und Besinnung und wünsche Ihnen und uns allen frohe und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr... auf dass sich irgendwann im neuen Jahr auch wieder mehr Möglichkeiten auftun, Kontakt mit weniger Abstand möglich ist, wir uns einfach wieder unbefangen nähern können.

In diesem Sinne: auf ein Wiedersehen im neuen Jahr - live oder auf meiner Homepage

zurück